Jobs

Eines meiner großen Anliegen im täglichen Arbeitsalltag ist ein reibungsarmes, vertrauensvolles Verhältnis im Team.

Selten gelingt es, Stärken und Schwächen in den ersten Arbeitsmonaten zu erfassen und zu beachten. Meine Erfahrungen haben bisher gezeigt, dass die Integration eines neuen Mitarbeiters länger dauert als die standardisierten gesetzlichen Vorgaben einer Probezeit. Ich möchte, dass die Mitarbeiter in meiner Praxis sich in- und mit ihrem Job sicher sind.

Viele Patienten sind schon seit Jahren im Stamm und begleiten alle Entwicklungen, die diese Praxis in den letzten Jahren genommen hat mit wohlwollen.

Dabei hat sich vor allem der Wunsch nach einer gewissen Verlässlichkeit sowohl in Bezug auf die Behandlungsabläufe als auch auf die daran aktiv beteiligten Menschen herauskristallisiert.

Ich sehe es als meine Aufgabe Karrieren in meiner Praxis möglichst dauerhaft anzulegen, kurz gesagt Hire and Fire ist für mich keine praktikable Option.

 

Stellenangebot:
ZFA (w/m/d)
Stuhlassistenz Vollzeit

für meine familiär geführte Landzahnarztpraxis mit 2 Standorten in Waldböckelheim und Bockenau suche ich eine
freundliche, wissensdurstige zahnmedizinische Fachangestellte mit abgeschlossener Berufsausbildung, Fachkunde Strahlenschutz ist Voraussetzung.

Bei Eignung ist eine Unterstützung zur ZMF Aufstiegsfortbildung möglich.

 

Ihre Bewerbung senden Sie per Mail an
praxis@zahnarzt-dr-minninger.de
 

per Post an
Zahnarzt Dr. Andreas Minninger
Hauptstrasse 1
55596 Waldböckelheim

Stellenangebot:
Ausbildungsstelle zur ZFA (m/w/d)

Ab August 2022 biete ich eine Ausbildungsstelle zur ZFA.

Bewerbungen gerne postalisch an

Dr. med. dent. Andreas Minninger
Hauptstraße 1
55596 Waldböckelheim

oder per E-Mail als Pdf an praxis@zahnarzt-dr-minninger.de